Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michid Avatar

Von

Als Häkelanfängerin bekam ich richtig Lust auf mehr. Im Buch finden sich Boshis, Schals, Loops, BoLoops und Westen, Stirn- und Haarbänder aber auch Taschen. Zusätzlich gibt es noch Styling Tipps. Auf über 180 Seiten lässt sich für jeden etwas finden.
Die Anleitungen sind in verschiedenen Größen angegeben. Durch die leicht verständliche Anleitung gelingt es auch Anfängern leicht danach zu arbeiten. Es finden sich genaue Angaben zu Schwierigkeitsgrad, Größe der Mädchen Probe, Nadelstärke, Material und Materialverbrauch. Selbst zusätzliches Material wie eine Nadel zum Vernähen der Fäden ist extra angegeben.
Wie bereits Eingangs erwähnt bekam ich gleich Lust darauf so einige Modelle nachzuwerkeln.
Fazit: Das Buch ist aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen. Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung!