myboshi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lapetite Avatar

Von

Die Anleitungsserie von myboshi kenne ich schon lange und bin sehr angetan von den leicht umsetzbaren Häkelideen der Jungs. Ohne langjährige Häkelvorbildung kann man coole Mützen und Schals zaubern, die auch noch ratzfatz fertig sind, sodass ein schneller Erfolg vorprogrammiert ist. Auch diese neue Idee der Streetstyles finde ich schön, habe einige ansprechende Modelle gefunden, aber leider bleibt nach so vielen Büchern der Aha-Effekt aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Handarbeiten geübter bin als andere und mir dementsprechend viele Stücke auch ohne genaue Anleitung kreieren kann. Für Neulinge beim Häkeln, die noch nicht so viel Erfahrung mit der Mustervielfalt beim Häkeln haben, ist dieses Buch aber wärmstens zu empfehlen.