myboshi Häkel-Street-Style

wortmelodie Avatar

Wer Handarbeiten liebt, für den ist "myboshi Häkel-Street-Style" genau das Richtige. Ich habe bereits ein myboshi-Buch, bin aber vom neuen echt begeistert und finde die neuen Anleitungen total super, weil abseits von Mützen und Schals noch viele andere Kleidungsstücke präsentiert werden. Wie immer sind die myboshi-Ideen farbenfroh und modern, etwas, woran es leider vielen anderen Handarbeitsbüchern fehlt - kein Wunder, dass die Autoren mit ihren myboshi-Büchern einen Trend geschaffen haben! Ihr neuestes Buch ist nun - wie der Name schon sagt - dem Street-Style gewidmet und enthält tolle Häkel-Ideen für Westen, Cardigans, Taschen und Stirnbänder. Neben den Anleitungen im Buch bekommt man Tipps, mit welchem Outfit man die gehäkelten Sachen am besten kombinieren kann. Die schönen Fotografien machen dabei sofort Lust loszulegen und sobald man einmal den Aufbau der Anleitungen verstanden hat, ist es ganz leicht, sie nachzumachen. Falls einem doch mal einer der verwendeten Begriffe nichts sagt, sind im hinteren Teil des Buches noch einmal alle Handgriffe erklärt, so dass das Buch auch für Einsteiger geeignet ist.
Insgesamt ist "myboshi Häkel-Street-Style" ein Buch, das Spaß macht und in der kommenden kühleren Jahreszeit für abwechslungsreiche Beschäftigung am Abend sorgen wird!