myboshi - und Häkeln macht süchtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesmal Avatar

Von

„häkel street style“ – das myboshi-Buch der zwei fränkischen Jungs hat mich total begeistert und meine Häkelnadeln sind aus einem Dornröschenschlaf erwacht. Es gibt so viele Anregungen, dass ich gar nicht weiß, was ich als nächstes machen soll. Einige Mützen und eine Häkelweste sind bereits fertig.
Jetzt heißt es also Aussuchen aus dem großen Angebot an: Boshis, Schals und Loops, BoLoops und Westen, Stirn- und Haarbändern und Taschen.
Das wird mir nicht schwerfallen.
Die „Basics“ sind leicht verständlich beschrieben.
Die Beschreibungen gefallen mir. Arbeitszeit, Schwierigkeitsgrad und Angabe der Muster mit den entsprechenden Fotos sind eine große Hilfe bei der Auswahl der Modelle.
Auch die Anleitungen der Modelle sind einfach und gut erklärt und sehr übersichtlich gestaltet.
"Häkeln ist eine Sucht, die man nicht gekämpfen muss!"
Endlich gibt es mal wieder selbstgemachte Weihnachtsgeschenke, die gefallen.