Randvoll mit pfiffigen Ideen

brenda_wolf Avatar

Das neue myboshi-Buch bietet einen Mix an verschiedenen Stilen. Das Motto ist der Street-Style. Und da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei, Mützen, Taschen, Schals, Accessoires, einfarbig, bunt gemixt mit tollen Mustern und Farbkombinationen. Es ist wunderschön bebildert und es macht Spaß in dem Buch zu blättern und zu schmökern. Es ist randvoll mit neuen pfiffigen und tragbaren Ideen. Die Anleitungen zu den einzelnen Modellen sind überraschend einfach nachzuarbeiten. Für Häkelanfänger sind die Häkel-Basics im Kapitel „Know how“ anhand von Zeichnungen Schritt für Schritt beschrieben. Also auch Neulinge auf diesem Gebiet kommen damit gut klar. Ich bin ja kein Anfänger mehr. Ich hab mich noch vor Jahren noch durch wirklich sehr komplizierte Häkelschriften beißen müssen. So tolle Anleitungen hätte ich mir als Häkel-Frischling damals gewünscht. Daumen hoch, für dieses gelungene Buch. Ein Modell habe ich auch gleich nachgearbeitet – sieht super aus und etliche weitere Modelle stehen auf meiner To-Do-Liste.

Ich freue mich schon auf die langen Winterabende, um meinem Häkelhobby zu frönen.

Fazit: So macht DIY wirklich Spaß