Tolle Anleitungen einfach erklärt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hopeless Avatar

Von

Tolle Anleitungen tolle Muster!! Das vover hält was es verspricht. Und auch für Anfänger erklärt. Ich habe die Mütze gehäkelt sie sieht toll aus. Die Muster sind sehr modern gehalten und nicht wie das meiste so altbacken. Man sieht den erfolg recht schnell was ich selbst beim häkeln wichtig finde sonst verliere ich irgendwann die Lust dran weiterzumachen. Die Anleitungen sind simpel erklärt auch für nicht Profis geeignet. Als nächstes wird ein Stirnband gemacht ich freue mich drauf. Die Bilder zeigen sehr gut worauf man achten muss und wie es aussehen soll. Natürlich kann man mit den Farben variieren aber die farb und mustervorschläge sind super nicht zu aufdringlich modern und klar nicht zu verspielt. Es hat etwas von Irland Streit style Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte aus dem Buch. Und natürlich auf das nächste Buch von my boshi