Total fasziniert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pinucchia Avatar

Von

Das Lesen und das Umsetzen der einzelnen Häkel Einleitungen war einfach nur ein Lesegenuss und hat auch Spaß gemacht! Mich haben total die Mützen in ihrem Bann gezogen. Ich finde auch das es sehr Hilfreich ist das "andere Looks" vorgestellt werden, so kann man sich gleich vor Augen halten was man alles genau miteinander kombinieren kann. Häkeln ist meine zweite lieblingsbeschäftigung nach dem Lesen und wie beim Lesen Entspanne ich auch beim Häkeln, also kann ich es gut nachvollziehen das dass Häkeln als das neue Yoga beschrieben wird. Ich werde mit sicherheit für mich und meine Tochter noch so einiges mehr ausprobieren. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und will es in meiner Sammlung nie mehr missen wollen.