Viele neue Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nana90 Avatar

Von

Wie schon in meinem Leseeindruck beschrieben, war ich zu Beginn etwas skeptisch. Häkeln nach MyBoshi ist ja eigentlich schon wieder out...deshalb dachte ich, was kann schon neues in diesem Buch sein?
Als ich dann aber schon die Leseprobe gelesen hatte, entdeckte ich einige neue Stiche bzw Modelle die mich sehr neugierig machten. Deshalb freute ich mich sehr, als ich das Buch bekam.
Ich habe nun einige Modelle ausprobiert und bin zufrieden. Sie sind immer noch recht einfach erklärt und Übersichtlich dargestellt. Überall gibt es 2 Farbvariationen, was ich echt gut finde. Oft wirkt das Stück durch andere Farben ganz anders.

Das einzige was ich etwas schade finde, deshalb den Stern Abzug, ist dass die Videos, die per QR Code hinterlegt sind, nicht mehr mit Ton sind. Es wird zwar langsam gezeigt und auch wiederholt, aber manchmal benötigt es auch Worte, um etwas zu erklären.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, da es einige neue Ideen und Stiche beinhaltet, die ich noch nicht kannte.