Einfach nur Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ann-kathrin1604 Avatar

Von

Matthias ist eine Person, die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Ich denke, als Leser entwickelt man sehr schnell eine Beziehung zu ihm.
Die Geschichte nach seiner Zeit wird sehr anschaulich erzählt, sodass ich einen guten Einblick bekommen habe.
Besonders die verschiedenen Emotionen, die auf mich zukamen, haben mich überwältigt. Es gab zum einen Trauer, es gab Hoffnung und auch viel Dramatik.
Für meinen Geschmack hätte die Handlung noch ein wenig weiter ausgebaut werden können. Manchmal ging die Geschichte nicht wirklich weiter, da waren dann nur die vielen Emotionen, mehr aber nicht.
Die Idee der Geschichte finde ich sehr schön, weil jeder Leser etwas für sich selbst daraus mitnehmen kann.
Eine klare Empfehlung von mir!