Rezensionen zu Nach Mattias

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2020 – 22:06

Traurig

„Matthias“, dieser Roman, der sich um den vermutlichen Selbstmord eines jungen Mannes dreht, ist...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2020 – 12:27

Außergewöhnlich

Inhalt übernommen: Amber singt bei einem Konzert gegen ihren Schmerz an; Quentin läuft...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2020 – 14:52

Ein Puzzle

Von einem Tag auf den anderen ist Mattias, ein junger Mann, nicht mehr da. Aus Sicht...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 18:44

Zu oberflächlich!

Zum Inhalt: "Amber singt an einem Konzert gegen ihren Schmerz an; Quentin läuft Kilometer um...

larrrycoconarry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2020 – 15:47

Was bleibt?

"Nach Mattias" ist ein sehr besonderer Roman. Der eigentliche Hauptprotagonist Mattias kommt auf...

hagleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2020 – 17:23

Sprachlos

Ich hatte solch eine Angst dieses Buch zu beginnen, weil ich nicht wusste was es mit mir machen...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2020 – 22:24

Spuren

Inhalt: Amber singt bei einem Konzert gegen ihren Schmerz an; Quentin läuft Kilometer um...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 11:07

Was bleibt

Mit dem Tod eines geliebten Menschen umgehen zu müssen ist definitiv nichts einfaches und oft...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2020 – 21:10

Danach

Peter Zantingh erzählt in seinem neuen Roman „Nach Mattias“ die Geschichte von acht Personen, die...

ophiosy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2020 – 13:17

Mehr erhofft

Das Buch „Nach Mattias“ hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Ich hatte mir...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 12:22

Etwas zu viel gewollt

"Nach Mattias"- der Titel lässt es schon vermuten. Dieses Buch erzählt aus Sicht der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten