Sprachlos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hagleo Avatar

Von

Ich hatte solch eine Angst dieses Buch zu beginnen, weil ich nicht wusste was es mit mir machen wird. Ob ich das ganze verkrafte. Doch dann entschloss ich mich doch endlich damit anzufangen und schwups war es auch schon zu Ende. So schnell lese ich selten Bücher. Ich habe viele Stellen im Buch markiert, um sie immer wieder finden zu können. Der Schreibstil war so poetisch und dennoch einfach gehalten. Einfach genial. Ich habe das Buch zugeklappt und war sprachlos. Ich habe mit den Tränen gekämpft, mehrfach beim lesen. Von vorne bis hinten einfach genial aufgemacht und umgesetzt. Es ist spannend zu erfahren welche Personen Mattias alles zurück gelassen hat und wie diese damit umgehen. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben. Das wird sicher nicht das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich dieses Buch gelesen habe!