Cover für Nachricht von dir

Nachricht von dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (588)

New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Ein Mann und eine Frau prallen im Schnellrestaurant aufeinander – und fluchen. Ein Sandwich fällt zu Boden, ein Glas Cola wird verschüttet, beide kehren sich den Rücken, um sich nie wiederzusehen. Doch zu Hause angekommen – er in San Francisco, sie in Paris –, stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Handys, in denen intimste Informationen gespeichert sind. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und was sie dort entdecken, erscheint ihnen wie ein Wink des Schicksals: Denn ihre Leben sind bereits seit langer Zeit miteinander verknüpft – durch ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie nun einzuholen droht. Es beginnt eine atemlose Jagd, bei der die beiden alles riskieren, an ihre Grenzen gehen und das Unmögliche möglich machen.

Buchdetails

Autor

Thumb

Guillaume Musso

\
© Emanuele Scorcelletti\
Gullaume Musso, geboren 1974 in Antibes, arbeitete als Dozent und Gymnasiallehrer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Gegenwartsautoren Frankreichs, seine Romane wurden in über 20 Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt.

Details

Verlag Pendo
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 12.03.12
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-86612-313-7

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags