Handytausch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen.Die neuen Raffinessen des Handys werden detailiert dagestellt, ebenso die Wichtigkeit in der heutigen Zeit. Sogar kleine Kinder haben schon ein Handy, damit sie überall und jederzeit erreichbar sind. Oft mußte ich schmunzeln.

Die Leseprobe spiegelte den Streß und die Zeitnot der Menschen am Flughafen wieder.

Dadurch begegnen sich auch die beiden Hauptpersonen des Buches.Sie stossen im Streß zusammen und vertauschen ihre Handys. Beide durchstöbern das Handy des anderen  um intime Informationen zu erhalten.Eine atemberaubende Jagd beginnt.

Leider endet die Leseprobe mitten im Satz. 

Die Geschichte paßt genau in unsere Zeit. und ein Handy haben bestimmt schon viele Menschen verloren .Man kann sich also gut in diese Geschichte hinein versetzen.

Ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht und würde mich über ein Leseexemplar freuen.