kurze aber tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Im Prolog wird beschrieben, wie süchtig uns Smartphones machen. Dies sind so wahre Worte. Ständig spielt man damit rum oder guckt nach, ob jemand etwas geschrieben hat. Im weiteren Verlauf der Leseprobe lernt man Madline kennen, die sich gerade verlobt hat. Außerdem ist da noch Jonathan und sein kleiner Sohn Charly. Alle befinden sich am Flughafen und werden dort (laut Klappentext) zusammentreffen und ihre Handys vertauschen.

Mir gefällt der Schreibstil des Buches sehr gut. Es liest sich locker leicht und man denkt, man befindet sich mitten am Flughafen, zwischen dem Gewimmel in dem sich Madline, Jonathan und Charly befinden. Fast erinnert der Stil an Daniel Glattauers "Gut gegen Nordwind", ein sehr sehr tolles Buch. Ich war sehr enttäuscht, dass die Leseprobe nur so kurz war und würde das Buch wahnsinnig gerne weiterlesen!