Nachricht für dich

butzel81 Avatar

Eine LP genau nach meinem Geschmack. So schön schnulzig und romantisch. Einfach toll. Aber leider viel zu kurz. Hätte gerne noch gelesen, wie die Beiden sich treffen und die Handy's vertauscht werden.

Das Cover ist sehr schön anzusehen. Irgendwie verträumt und der Klappentext macht auch sofort neugierig. Der Schreibstil ist einfach gehalten, so dass man sich voll und ganz auf die schöne Geschichte konzentrieren kann. Das Thema mag vielleicht schon ausgelutscht sein aber ich finde es immer wieder toll zu lesen, wie sich zwei zufällig treffen und hoffentlich auch für immer gefunden haben. Hoffnungslose Romantigerin.

Die LP fängt mit einem schönen Prolog an über Menschen und ihre Handysucht. Da fühlen sich bestimmt einige angesprochen. Weiter geht es mit Madeline, die ihrer besten Freundin von ihrem "perfekten" Heiratsantrag erzählt.

Von Jonathan erfährt man nur kurz, dass er von seiner Frau (Freundin)??? betrogen worden ist und die beide ein gemeinsames Kind haben, dass er in den Ferien immer mit einem Flugzeug abholen muss.

Alle bisherigen Protagonisten sind sympathisch aufgebaut. Da macht das Lesen auch gleich viel mehr Spaß.

Muss wissen ob die Beiden zueinander finden :-)