Nachricht von dir

sultaninchen Avatar

Was am Anfang mehr wie eine romantische Geschichte klingt entpuppt sich dann wohl doch als Krimi oder?

Madeleine und Jonathan sind zwei völlig Fremde, die sich nicht kennen und auch noch nie gesehen haben - sie nur beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort und dann passiert es: sie stoßen gegeneinander und vertauschen ihre Handys. Nicht so schlimm möge man meinen, aber anscheinend gibt es ein Geheimnis, das lieber nicht ans Licht kommen sollte und das bringt die beiden näher zusammen.

Was sehr toll gemacht is, wie ich finde, ist die Unterteilung mit "Sie", "Er" und "Beide". Das macht die Sache am Anfang unpersönlicher, am man lernt sehr schnell Madelein´s beste Freundin, ihren Heiratsantrag, Fast-Ehemann und Essgewohnheiten kennen. Von Jonathan erfahren wir, dass er seinen Sohn über alles liebt und seiner Ex-Frau die Untreue bis heute nicht verzeihen kann - und das nach gerade mal 20 Seiten ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht..