Nachricht von dir von Guillaume Musso

ingehh Avatar

Vom Titel war ich nicht überzeugt, aber das Cover das eine Frau über den Dächern von Paris zeigt war ich begeistert.

Beim Lesen der LP wurde ich schnell davon überzeugt, daß dieser Roman ganz auf meiner Linie liegt.

Weihnachtszeit am JFK und wie immer ist die Hölle los. Ein Grund weshalb ich amerikanische Flughäfen zu dieser Zeit bewußt meide.

Madeline, die ein Wochende mit ihrem Freund in NY verbracht hat, und ihr dieser einen Heiratsantrag machte. Sie mußte unbedingt die Neuigkeit ihrer Freundin in London erzählen. Während ihr Freund das Gepäck aufgibt, ruft Madeline bei Juliane an. Die hat zwar einige Einwendungen und findet die das Ganze wenig durchdacht, aber als sie ihre Freundin bittet ihre Brautjungfer zu sein, war sie doch beeindruckt.

Auf der Rolltreppe steht Jonathan, der seinen Sohn in Empfang nehmen möchte. Da dieser Hunger hat, gehen sie in eines der Schnellrestaurants. Auch Madeline beschließt etwas gegen ihren Hunger zu unternehmen. Im überfüllten Restaurant ist kein Sitzplatz frei und Johnathan ist glücklich, daß er einen gerade frei werdenden Fensterplatz entdeckt. Aber auch Madeline hat diesen Platz entdeckt und bei steuern zielstrebig darauf zu. Beide mit ihrem Handy am Ohr.

Die LP hat mir gut gefallen. Die Schreibweise sehr gefällig und gut zu lesen. Ein Buch das ich unbedingt lesen muß