Räselhafte Verbindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nabura Avatar

Von

Wie meine Überschrift von sagt: Die auf dem Klappentext angekündigte "Verbindung" zwischen den Hauptdarstellern, welche tief in die Vergangenheit zurückreicht, bleibt in der Leseprobe zunächst verborgen.

Mir gefällt die Idee aber gut, dass beide bei ihrer ersten, zufälligen Begegnung offenbar ihre Handys vertauschen. So lernen die beiden den anderen jeweils indirekt über sein Handy kennen, denn bevor man dieses überhaupt zurückgeben kann, muss man es natürlich nach Informationen über den Besitzer durchsuchen - ist eine Adresse oder eine Telefonnummer abgespeichert? Dabei kann man natürlich leicht auch über andere Dinge stolpern.

Die ersten Seiten ermöglichen einen lockeren Einstieg in die Geschichte und lassen sich zügig lesen. Gerne würde ich weiterlesen und erfahren, in welcher Verbindung die beiden denn nun stehen und wie sie zueinander Kontakt aufnehmen.