Romanze mit viel Spannung

hoonili Avatar

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog zum Thema Handys. Es wird beschrieben, wie wichtig Handys heutzutage sind und was man alles damit macht. Aber was wäre, wenn man das Handy verliert? Die vielen Geheimnisse, die ein Handy hat, könnten dann von einem anderen Menschen gesehen werden. Man speichert ja so viele Dinge auf den Handys, Fotos, Telefnnummern, SMS...

Im ersten Teil erfahren wir von Madeline, die einen Heiratsantrag bekommen hat. Sie ist gerade mit ihrem Verlobten in New York. Madeline ist ganz aufgeregt und berichtet ihrer Freundin Juliane am Telefon darüber. Juliane betrachet das alles kritisch und kann sich nicht so recht vorstellen, dass Madeline die richtige Entscheidung getroffen hat. Raphael, ihr Verlobter, gibt gerade das Gepäck auf und sie wollen sich gleich wieder treffen.

Jonathan steht an einer Rolltreppe und telefoniert mit seiner Exfrau, die unten an der Rolltreppe mit ihrem gemeinsamen Sohn steht. Er will sie am liebsten nicht sehen, sondern nur seinen Sohn in Empfang nehmen. Die beiden scheinen eine schlimme Scheidung hinter sich zu haben.

Da Jonathans Sohn Hunger hat, suchen sie ein Restaurant auf. Madeline geht inzwischen zu der größten Cafeteria des Flughafens...

Hier endet sie Leseprobe so abrupt, dass ich echt enttäuscht war! Ich hätte so gerne gewußt, ob die beiden sich noch begegnen!!!

Das Buch ist in wechselnder Perpektive geschrieben... erst "SIE", dann "ER" und auch "BEIDE". Das findet man über den einzelnen Abschnitten auch immer wieder. Es macht das Lesen sehr, sehr locker und ich war so schnell mit der Leseprobe durch.

Die Leseprobe verspricht sehr viel, denn es ist sehr spannend, warum gerade die so glücklich Madeline sich mit Jonathan verbunden fühlen soll?!

Ich würde dieses Buch sehr gerne vorab lesen und wahrscheinlich verschlingen!!!