Überraschungsei

alisa Avatar

Guillaume Musso ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Seine sanfte, einfühlsame Art des Schreibens bewegt mich immer wieder. Aus diesem Grund habe ich mich natürlich besonders gefreut zu sehen, dass man seinen neuesten Roman “Nachricht von dir” hier vorab lesen kann.

Leider war die Leseprobe doch sehr kurz, da sie mit dem Prolog eines verlorenen Handys angefangen hat, womit man leider im Moment wenig anfangen kann.

Sie:
Madeline ist am Flughafen und telefoniert mit ihrer besten Freundin, um sie über ihr tolles Wochenende zu informieren. Sie hat nämlich den PERFEKTEN Heiratsantrag von ihrem Freund Raphael erhalten, mit allem Drum und Dran.

Er:
Auch Jonathan ist auf dem Flughafengelände unterwegs und telefoniert. Und zwar mit seiner Exfrau, um den gemeinsamen Sohn Charly von ihr in Empfang zu nehmen. Auf ein Zusammentreffen mit seiner Ex möchte er sehr gerne verzichten und teilt ihr das auch in kurzen, groben Worten mit. Im Augenwinkel hat er Madeline schon bemerkt..

Wie es bei solchen Büchern zu erwarten ist, wartet man schon auf das Zusammentreffen der beiden. Obwohl, wie bereits gesagt, man nicht viel auf Grund der kürze der Leseprobe berichten kann, weiß ich das auf Musso Verlass ist und würde mich gerne überraschen lassen...