wie geht es weiter????

susehost Avatar

Im Prolog spricht der Autor den Leser direkt an und siniert über die heutige "Abhängigkeit" von Handys und die unvorstellbare Situation, sollte man sein Handy verlieren. Im ersten Kapitel lernen wir kurz unter der Überscheift SIE Madeline kennen, die sich auf dem JFK Airport befindet und per Handy ihrer Freundin mitteilt, dass sie von ihrem Freund einen Heiratsantrag erhalten hat und diesen natürlich angenommen hat. Ihre Freundin scheint nicht sehr begeistert zu sein. Dann blendet Musso über zu ER und wir lernen Jonathan kennen, der mit seiner Exfrau telefoniert und seinen Sohn Charlie von ihr in Empfang nehmen soll. Die Ex steht am Fuße der Rolltreppe auf dem Airport, Jonathan will sie nicht treffen, Charlie wird raufgeschickt. Nächste Szene ist mit BEIDE betitelt und findet im Restaurant statt, wo bei beiden das Handy klingelt . Leider war die LP extrem kurz und endete  aprupt mitten im Satz. Aus dem Klappentext wissen wir ja aber schon ein bißchen wie es weiter geht und ich hoffe auf eine spannende Mysterie-Story.