ganz anders - aber trotzdem gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiffylein Avatar

Von

Als ich das Cover sah, dachte ich spontan, das es ein Roman á la Cecelia Ahern ist, viel Liebesschnulze, viel Gefühl.

Aber es war ganz anders. Der Roman ist eher ein Kriminalroman, es geht überhaupt nicht um Liebe, und auch wie viele - ich inkl. - erwartet hätten, nicht um den Verlust eines geliebten Handys.

Trotz dass es nicht das war, womit ich gerechnet habe, konnte ich von den ersten Seiten an schon nicht mehr aufhören zu lesen, war gefesselt und habe die über 400 Seiten in etwas mehr als einem Tag durchgelesen.

Es ist sehr interessant geschrieben, spannend und packend, flüssig und leicht zu lesen, ohne unnötige Ausschweifungen.

Ein wenig enttäuscht war ich, dass die groß angekündigten Schicksale die die beiden teilen und miteinander verknüpft sind, eigentlich schon auf den ersten 50 Seiten aufgelöst wurden.

Trotzdem bekommt das Buch von mir 5 Sterne, ich war letztlich doch absolut hin und weg!