Leseeindrücke zu Nachrichten von Männern

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 23:32

Erfahrungswerte!

Ich muss zugeben, ich hatte mir etwas anderes unter dem Titel vorgestellt. Manches fand ich auch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 21:05

?? Auflösungsbogen ??

Das Cover hat mich erstmal nicht so angesprochen aber der Titel hat mich neugierig gemacht....

swiesemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 20:58

Männer

Männer – viele von uns haben sie schon lange nicht mehr live gesehen. Unsere moderne...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 18:49

Sehr cool!

Ghosten, anzügliche Nachrichten, klammernde Nachrichten etc - das kennt man ja heutzutage...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 17:06

Nachrichten

Wer versteht schon die Männer?! Datingportale haben gerade sehr viel Zulauf. Momentan hat man...

vickyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 16:30

Lustig geschrieben

Das Buchcover sieht sehr anschaulich aus und der Titel des Buches bringt den Inhalt des genau auf...

bells
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 14:55

Erster Eindruck

Irgendwie wurde ich beim Titel und der Beschreibung stutzig. Meine Alarmglocke ging sofort an,...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 14:17

Humorvoll geschrieben

Sowohl der Titel als auch der Klappentext beschreiben genau, worum es sich in dem Buch handelt....

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 12:27

Nützlich!!

Oh, das Buch könnte ich sehr gut gebrauchen :-). Ich hab noch nie verstanden, was mir Männer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 12:11

Männer

Männer! Manchmal sind sie leicht zu durchschauen, manchmal schwer zu verstehen. Sind sie nur...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 10:00

interesant

Die Buchbeschreibung hat mich noch nicht so begeistert. Bei der Leseprobe war das schon...

catalina_san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 09:05

Sehr interessant

Das Cover des Buches ist sehr simpel und die Message eindeutig. Ich bin sehr an diesem Buch...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 06:46

Männer

Männer leicht verstehen? Dieses Buch soll es möglich machen. Ich würde sagen, hier versucht man...

nordeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 21:48

Mega spannend

Ich bin jetzt schon hooked und würde mich super freuen dieses Buch zu durchstöbern....ich finde...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 20:12

So echt und lustig!

Nachrichten von Männern. Jede Frau kennt sie! Die beiden Autorinnen beschreiben in Ihrem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?