Endlich Männer und ihre Nachrichten verstehen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortknistern Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sofort neugierig gemacht - gerade erst vor ein paar Tagen habe ich mit einer Freundin und einem Freund darüber gesprochen, dass unserem Eindruck nach sehr viele Männer die Basics von (Online-)Kommunikation nicht besitzen, und keine Ahnung haben, wie man per Nachricht eine (für beide Beteiligten) gute Konversation führt. Das Buch scheint sich humorvoll mit genau diesem Thema zu befassen. Besonders auf die Kapitel "Der Einsilbige", "Der eklige Sexter" und "Der Dickpicer" bin ich sehr gespannt - ich glaube jede kennt diese drei Männertypen, oder? Das einzige, was mich weniger angesprochen hat, waren die fiktiven Nachrichten zu Beginn der Kapitel, aber sonst wird das glaube ich ein witziges Buch!