Endlich mal die Männer verstehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaquas Avatar

Von

So oft saß ich schon vor Nachrichten von Männern und dachte mir: "hä? Was will der jetzt von mir?" Besonders ist mir das im Berufsleben aufgefallen, wo grundsätzlich schon mal weniger Respekt herrscht, als wenn man einen Mann neu kennenlernt. Männer sprechen grundsätzlich in Rätseln, meiner Meinung nach. Wie passend, dass es jetzt scheinbar eine Art "Wörterbuch" gibt, um diese kryptischen Nachrichten endlich mal zu entschlüsseln. Gut finde ich es, dass es sich dabei um konkrete Beispiele handelt und die Männer direkt nach Art sortiert worden sind. Bei vielen Beispielen musste ich laut loslachen – wir kennen sie doch alle irgendwie. Ich freue mich darauf, auch den Rest des Buches lesen und vor allem sehr viel lachen zu können.