Erfrischend frech und rasant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eckenmann Avatar

Von

Ich war einfach mal neugierig, welche Nachrichten von "uns" Männern gesendet werden. Die virtuelle und digitale Welt spielt ja gerade in der momentanen Zeit der analogen Kontakteinschränkungen eine wachsende Rolle. Es bleibt so in der Beziehungsarbeit letztlich das geschriebene und sprachgemitteilte Wort.
Die Widmung *Für uns* finde ich originell. Die Klassifizierung der Männer spannend. Sehr überspitzt aber wortscharf erhitzt sind die Ghoster, Roman- und Enigmatiker skizziert. Jede Menge skurriler Momente, wie Beziehungs-Kommunikation von männlicher Seite aus gestaltet wird und wie damit umzugehen ist. Die Du-Botschaften sind sehr augenzwinkernd an virtuell gewandt wandelnde Frauen adressiert. Ein rasanter Einstieg in die Spiel- und Abarten des Datens. Es bleibt konzentriert auf den geschriebenen und gesendeten Text. Bilder, Skizzen und Emojis müssen da nicht sein. Ich finde brilliante Formulierungen und Wortschröpfungen, allein die lassen mich auf eine Fortsetzung hoffen.