Genau das was ich jetzt brauche.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mischiii Avatar

Von

Ich bin ehrlich, ich hab ne blöde Trennung hinter mir und kriege jetzt immer wieder Lebenszeichen via Whatsapp von ihm... und was soll ich sagen? Dieses Buch hat mich hier in der Leseprobe grade echt zum schmunzeln gebracht. Ich will es gerne lesen, um mal abzuschalten und zu sehen, dass ich nicht allein bin mit komischen nachrichten von Männern. Ich kategorisiere die bisher allerdings nur in Potenzielle Ex-Freunde und tatsächliche Exfreunde. Mal sehen wie mich dieses Buch also weiterbildet.

Es muss in einem Sachbuch schließlich nicht immer allzu ernst zugehen. Die Autorinnen sind beide spitze und ich bin sehr gespannt, was mich da noch so erwartet. Das Inhaltsverzeichnis verspricht schon mal großartige Männer-klassifizierungen.