Kommt mir alles sehr bekannt vor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
louisaba Avatar

Von

Zuerst zum Buchcover. Dies ist finde ich relativ schlicht, jedoch ansprechend. Zur der Story der Buches gerade passend. Hier würde etwas buntes / kitschiges /verschörkeltes wie Bei Liebesromanen oder Fantasybüchern nicht passen.

Jetzt zum Inhalt des Buches. Ich habe mich direkt mit der Story identifiziert, da ich momentan selbst einiges an Textnachrichten von Männern über Tinder und Co erhalten habe. So kann ich bereits jetzt schon einige Kategorien des Buches nachvollziehen und habe die Seiten mit großem Interesse gelesen. Nun würde ich gerne wissen, wie die weiteren Männer Kategorien des Buches beschrieben werden.

Insgesamt finde ich das Buch sehr unterhaltsam, gut geschrieben und ideal, um mal zwischendurch bei einer kurzen Pause reinzuschauen!