nicht überzeugend

sonnenschein2016 Avatar

Das Cover finde ich für meinen Geschmack nicht so gut getroffen- also ich würde in einer Buchhandlung einfach dran vorbeigehen.

Ich hatte mich gefreut, als ich gesehen habe, das es ein neues Buch von Anika Decker gibt.
Das Vorwort klang lustig und macht Lust auf mehr, denn es war voller Witz und gleichzeitig ein absolut aktuelles Thema, denn das ist ja irgendwie die neue Kommuikation. Wo früher die Telefone klingelten, vibrieren heute die Handys und zeigen an, das neue Nachrichten eingegangen sind.

Leider hat mich die LP nicht vom Hocker gerissen und ich muss gestehen auch enttäuscht. Ich fand es langweilig und verstehe den Sinn hinter dem Buch nicht ganz genau. Ein Ratgeber für das Lesen von Männernachrichten? Ich denke, so etwas hätte man ganz toll verpackt hervorragend zu einen heiteren Roman verpacken können, zumal Annika Decker so herrlich ironisch schreiben kann.
Aber so, hat es mich leider gelangweilt es zu lesen und hat mich einfach nicht angesprochen. Liegt aber bestimmt auch daran, das ich aus dem Alter heraus bin, wo ich so viele Nachrichten von Männern bekomme- die einzigen Nachrichten kommen immer von meinen Mann♥ und die klingen alle gleich.