Amüsant und mit Wiedererkennungswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa buddensiek Avatar

Von

In "Nachrichten von Männern" bieten uns die Autorinnen einen amüsanten Einblick der verschiedenen Männer-Typen, ihrer Nachrichten und deren Beweggründe. Dies ist sehr überspitzt dargestellt, aber mit hohem Wiedererkennungswert - ich selbst habe fast alle selbst erlebt oder eine Freundin mit einem solchem - und schreiend komisch. Natürlich sollte man das Ganze nicht zu ernst nehmen, aber im modernen Datingwahnsinn ist so ein Typisierungs-Buch eine lustige Wohltat. Denn Männer und Frauen kommunizieren nun mal anders und das gilt erst recht, wenn immer öfter mehr geschrieben als gesprochen wird. Und wer hat nicht schon seine Freundinnen in den Wahnsinn getrieben, weil der neue Schwarm einem nur Rätsel mit seinen Nachrichten aufgegeben hat? Dieses Buch ist super zum Weglesen, Lachen und mit den Freundinnen drüber sprechen geeignet. Macht viel Vergnügen!