Rezensionen zu Nachrichten von Männern

michaela_vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 17:12

Toll!

Eines mal gleich vorweg: Das Buch ist kein Ratgeber. Zumindest keiner im Sinne von „So versteht...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2021 – 09:58

Antworten oder nicht ?

Die beiden Autorinnen Anika Decker und Katja Berlin stellten bei einer gemeinsamen Taxifahrt...

nicih
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 15:25

Gutes Frauenbuch

Das Cover ist schlicht gehalten. Aber allein der Titel des Buches lässt auf ein lustiges Buch...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2021 – 16:37

Durchaus amüsant

Meinung: Eigentlich habe ich nur aus Langeweile zu diesem Buch gegriffen, da ich ein...

cosmicwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2021 – 15:40

Tolles Buch

Leider kam das Buch leicht beschädigt an,was aber am dem Buch nichts ändert.Ich finde das Design...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2021 – 14:16

Klischee ole

Meine Meinung zum Buch: Es lebe das Klischee! Angesprochen hat mich das minimalistische Cover...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 15:49

Herzlich polemisch

Vorneweg als Disclaimer: Männer kommen bei diesem "Sachbuch" nicht ganz so gut weg und Twitter...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 12:14

Nützlich ;-)

Lesenswert... vielleicht sogar auch mal von den Männern... ;-) Also nicht unbedingt nur ein Buch...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2021 – 15:20

Sehr humorvoll

Das Sachbuch "Nachrichten von Männern" hat 192 Seiten, ist von den Autorinnen Katja Berlin und...

aniya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2021 – 08:26

Nachrichten

Normalerweise mache ich um solche Bücher ja einen Bogen, weil mich der Humor meistens nicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 13:45

Sehr amüsant

Zum Inhalt: Ja, Männer und Frauen kommunizieren anders. Und gerade in Zeiten von Corona...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 21:55

Für Fans

Das neue Buch von Katja Berlin ist von außen erstmal deutlich wertiger als ich es nach der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?