Die Macht der Nachricht

_ich.lese_ Avatar

Männer. Man kann nicht mit ihnen, aber ohne sie ist auch schwer ... zumindest die Kommunikation. Gerade im Moment kann man ja sehr schwierig welche in freier Wildbahn treffen, da müssen die sozialen Medien für die Unterhaltung herhalten ...

Und in dem Buch von Annika Decker und Katje Berlin sind sie alles versammelt. Die Männer, die abtauchen, die Männer die ihre romantische Ader entdeckte, die die in ihrem früheren Leben Diktatoren waren, Stalker und und und.
Was habe ich gelacht, aber eigentlich bin ich auch erschrocken, wie wahr es doch ist.
Bei einer Taxifahrt, beim Lesen diversen Nachrichten kamen die beiden Autorinnen auf die Idee des Buches. Und wie alle Bücher dieser Art ist es in Dosen genossen ein wahrer Lesespaß. Am Stück gelesen langweilt es dann doch, denn wenn wir ehrlich sind, ähneln sich die Männer doch alle.
Mich hat das Buch jedenfalls sehr amüsiert, ich empfehle es nicht in der Öffentlichkeit zu lesen, denn ich musste schon oftmals sehr lachen und das wiederum könnte peinlich werden. Ansonsten eine amüsante Art sich Zeit zu vertreiben.