Durchaus amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Eigentlich habe ich nur aus Langeweile zu diesem Buch gegriffen, da ich ein kurzweiliges Buch zur Hand haben wollte und ich muss sagen, als Mann ist dieses Buch nochmal aus einen anderen Blickwinkel wirklich sehr sehr amüsant und lustig. Dieses Buch ist nämlich kein klassisches Sachbuch, wie man es vielleicht zunächst meinen könnte, sondern bietet viele Momente des Schmunzelns und des Lachens, in denen Mann als Mann nochmal einen lustigen Blickwinkel auf die Sicht einer Frau bei verschieben kommunikativen Nachrichten bekommt.

Alles in allem ist dies ein kurzweiliges,leicht und flüssig lesbares Buch, welches mich für kurze Zeit durchaus gut unterhalten konnte, dessen Inhalt ich aber nicht unbedingt als weltverändernd empfand. Wer sein eigenes und das andere Geschlecht nicht allzu ernst nimmt und vielleicht die ein oder andere Einschätzung bedarf, die auf humorvolle Art passiert, für den ist dieses Buch definitiv eine kurzweiliges Unterhaltung