Gutes Frauenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicih Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten. Aber allein der Titel des Buches lässt auf ein lustiges Buch schließen.
Und das ist es schließlich auch.
Ein Frauenroman, in dem Männercharaktere auf lustige Art erklärt werden.
Beispiele hierzu sind: der Gosther, Nachrichtenromantiker, der Einsilbige etc.
Ich habe das Buch sehr schnell mit mehreren Schmunzlern ausgelesen, da es flüssig und gut verständlich geschrieben ist.
Die Darstellung verschiedener Männercharaktere haben mich sehr interessiert und nun bin ich etwas schlauer. 😉
Dieses Buch kann ich jeder Frau wärmstens ans Herz legen.
Ich lese eigentlich keine Frauenbücher, aber dieses hier hat mich überzeugt!
Von daher gebe ich eine Kaufempfehlung ab.
Gerade in Zeiten wie diesen kann man Schmunzler gut gebrauchen.
Wenn Katja Berlin und Anna Decker ein weiteres Werk veröffentlichen, werde ich dieses ebenfalls lesen.