Herzlich polemisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mischiii Avatar

Von

Vorneweg als Disclaimer: Männer kommen bei diesem "Sachbuch" nicht ganz so gut weg und Twitter wird wohl brennen, wenn dieses Buch bekannter wird.

Wenn man stattdessen Spaß versteht und die Texte nicht als ultimativer Männerratgeber liest, sondern als nette Unterhaltungsgrundlage nutzt, dann ist man bei diesem Buch allerdings auf der sicheren Seite für ein paar Lacher.

Zugegeben, mein Partner war nicht sonderlich amused, als ich lachend "DAS BIST SOWAS VON DU!!!" aus dem Wohnzimmer gebrüllt habe, aber ein guter hält's aus!

Kurzweilig und mit viel Witz geschrieben, fühlt Frau sich in dem Werk jedenfalls sehr wohl. Das Autorinnen-Duo überzeugt mich mit frecher weiblicher Stimme.

Mir macht das Buch gute Laune. Ich schätze es als schöne Geschenkidee ein, wenn eine Freundin mal Liebeskummer hat. Da fängt man statt zu trauern, nämlich erst mal herzhaft an zu lachen.