Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Nachrichten von Männern" von Katja Berlin und Anika Decker ist ein sehr interessantes Buch. Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe hat mich sehr überzeugt. Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut, dass ich sofort zum lesen anfangen musste. Sie haben das alle sehr humorvoll geschrieben und es war leicht zum lesen.
Ich finde die Idee zu diesem Buch sehr gut, ist ein sehr aktuelles Thema und es betrifft sehr viele Leute vor allem in solchen Zeiten wie diesen.

Ich fand das Buch echt super spannend und die ein oder andere Frau wird sich sicher wiedererkennen in dem Buch. Es sind einige WhatsApp Nachrichten angeführt gewesen das fand ich echt amüsant.
Das Buch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen die gerne humorvolle Bücher lesen und die Männer manchmal auch nicht verstehen kann. Vielleicht kommen da einige Erklärungen was erklärt wieso der Mann so denkt bzw. so schreibt. War echt amüsant zum lesen, danke!