Kurz und knapp

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ini11 Avatar

Von

Das Buch stellt verschiedene Typen von Männern vor und typische Nachrichten von ihnen und wie man darauf reagieren kann und wie man es besser nicht tun sollte. Dabei geht es aber hauptsaechlich um Privatnachrichten unf nicht ums Büroleben. Ich persönlich würde mich als erfahrene Nachrichtenschreiberin und Chaterin bezeichnen und bin aber noch selten über die meisten Typen in dem Buch gestolpert. Vielleicht hatte ich Glück aber die meisten Typen werden meiner Meinung nach sehr unrealistisch und überspitzt dargestellt. Ich weiss nicht ob das Absicht sein soll. Bei den Typen die mir auch schon begegnet sind in meiner Erfahrung haetten mir die Tipps aus dem Buch allerdings auch kaum geholfeb da man auf die Dos und Donts mit ein bisschen Grips auch selber darauf kommt wenn man nicht nur von seinen Gefühlen gesteuert ist. Das Buch ist sehr kurz und auch sehr knapp geschrieben.