Nützlich ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Lesenswert... vielleicht sogar auch mal von den Männern... ;-) Also nicht unbedingt nur ein Buch für Frauen... :-)

Frauen und Männer und deren Verständigungsprobleme, nicht erst ein Problem des sozialen Zeitalters von Whatsapp...

Das Buch ist ein toller Ansatz, um die Männer etwas besser zu verstehen bzw. überhaupt zu verstehen und deren Äußerungen deuten zu können, oder zumindest eine ungefähre Ahnung davon zu bekommen, was gemeint sein könnte... ;-)

Empfehlenswert ist das Buch für alle, die häufig rätselhafte Nachrichten von Männern bekommen und schon immer mal deren Bedeutung kennen wolllten ;-).

Das Cover ist schlicht gestaltet, was aber zum Thema des Buches meiner Meinung nach sehr gut passt. Auffallend ist das Cover aber trotzdem, was einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.

Ich freue mich sehr, dass ich das Buch zum Testlesen bekommen hatte.