Sehr hilfreich

rapunzel xxl Avatar

Katja Berlin und Anika Deckers "Nachrichten von Millionen" ist ein super interessantes und lehrreiches Buch. Das Buch ist nicht dick, weniger als 200 Seiten,außerdem ist der Schreibstil sehr humorvoll. Deshalb habe ich es sehr schnell fertig gelesen, natürlich mit großem Interesse.

Nachdem die Nachrichten von Männern auf verschiedenen Plattformen gesammelt wurden, fasst dieses Buch 37 Arten von Männernachrichten zusammen, sodass dieses Buch in 37 Kapitel unterteilt ist. Die Struktur des Buches ist vernünftig und sehr klar. Jedes Kapitel beschreibt eine Art von Mann. Der Anfang jedes Kapitels wird von Nachrichten der Männer geleitet, gefolgt von einer Erklärung und Analyse einer Art von Nachrichten und einigen Vorschlägen für Frauen, mit denen sie sich befassen sollen. Um ehrlich zu sein, gibt es viele Nachrichten und Beschreibungen, die während des Lesens entsprechende Bilder hervorgebracht haben. In einigen Kapiteln erinnere ich mich sogar an die Nachrichten, die ich bekommen habe, was sehr resonant ist.

Die richtige Ironie, humorvoller und interessanter Schreibstil, kurzer und gut unterteilter Kapitel sowie äußerst lehrreiche Vorschläge. Ich möchte dieses Buch den Mädchen empfehlen, die immer noch in mich verliebt sind. Ich denke, es wird sehr hilfreich sein.