Sehr humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maier Avatar

Von

Das Sachbuch "Nachrichten von Männern" hat 192 Seiten, ist von den Autorinnen Katja Berlin und Anika Decker, Verlag Ullstein.

Inhalt: Die Kommunikation zwischen Männern und Frauen ist im wahrsten Sinne der Worte definitiv anders.
Gerade zur heutigen Zeit kommunizieren wir immer mehr schriftlich, anstatt zu reden. Deshalb ist es wichtig für und die Nachrichten den anderen zu verstehen.

Meine Meinung: Vom Cover ist das Buch sehr ansprechend und auf die Seiten sind schön Aufgebaut. Das Buch liest sich super und man hat immer etwas zu schmunzeln. Ich finde den Aufbau des Buches gut.

Es gibt richtig coole kleine Geschichten, in denen sich manch einer wieder finden wird. Die Namen sind ausgefallen, können aber realitätsnah sein.

Fazit: Das Buch ist nicht nur eine Hingucker von außen, man kann es auch gut lesen und dabei auch mal lachen.