Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cosmicwoman Avatar

Von

Leider kam das Buch leicht beschädigt an,was aber am dem Buch nichts ändert.Ich finde das Design des Buches schon sehr ansprechend,man weiss genau worum es in dem Buch geht.Das Buch lässt sich gut lesen und man kommt auch schnell wieder rein,auch wenn man Mal ein paar Tage nicht weiter liest.Es geht im dem Buch natürlich um die Nachrichten von Männern und das man diese auch Mal falsch verstehen kann.Die symphatischen sowie authentischen Charaktere machen es einem noch einfacher das Buch weiter lesen zu wollen.Ich finde das Buch Klasse für Frauen und würde es aber jedem weiter empfehlen,da es gleichzeitig lustig und spannend ist.Klare Kauf und Leseempfehlung.Für mich persönlich sehr geeignet,da man Männer eben oft falsch verstehen kann werde das Buch an eine Freundin weiter geben,sie wird sich sicher freuen darüber.Danke für das tolle Buch.