unglaublich leicht und charmant erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indigo Avatar

Von

Als ich zum ersten Mal vom Buch "Nachrichten von Männern" las, dachte ich, nein bitte nicht noch wieder Eines von diesen gängigen Klischees.
Aber als ich die Chance bekam es näher zu lesen, war ich sehr positiv überrascht.
Kann mich da nicht nur selbst gut wiederfinden, auch im Freundes- oder Bekanntenkreis (auch bei Frauen übrigens).
Mit sehr viel Leichtigkeit und doch Tiefsinn geschrieben, macht es wirklich Lust es nicht mehr aus der Hand zu legen.
Sympathisch, eindringlich, ohne mit erhobenem Zeigefinger zu agieren.
Besondere Charaktere, die man nicht unbedingt immer vom Namen her teilen muss, aber doch mit ganz besonderem Charme beschrieben.
Kleine Kapitel und Episoden, die es leicht machen zu lesen. Gute Abschnitte, gute Schriftart und sehr hübsches Cover. Mit leicht erhöhter Schrift.
Bin auf jeden Fall weiter neugierig auf beide Autorinnen.