Witzig unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ekirlu Avatar

Von

Ich sage es mal so, gekauft hätte ich mir das Buch nicht. Es war unterhaltsam und ich hatte es an einem Tag durch. Es waren witzige "Nachrichten von Männern" dabei. - danach die Beschreibungen / Erklärungen fand ich etwas zäh. Manche Nachrichten kamen mir bekannt vor, auch weil ich solche als Screenshots schon von Freundinnen bekommen habe zur gemeinsamen Analyse. Ich komme irgendwie zum dem Schluß das die "Frauenwelt" so ein Buch nicht unbedingt gebraucht hätte. Deswegen vergebe ich auch nur 3 Sterne. Für den verregneten Sonnatg war es eine ganz witzige Lektüre. Ich denke ich werde das Buch an eine Freundin bei Bedarf weitergeben bzw. ausleihen, die mehr damit anfangen kann, da bei ihr mehr "Nachrichten von Männern" dieser Art eingehen und sicher noch eingehen werden. Finde auch den Preis für das Buch von 15,00 € etwas zu hoch angesetzt. Als Taschenbuch für 9,99 € wäre es ok.