Nachtaktiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von


Heloise und ihre Freundinnen gehen gerne feiern, als gäbe es kein Morgen mehr. Dabei gibt es dann auch ab und an kein Morgen, sondern erst wieder ein Übermorgen - aber was solls! Hauptsache es hat Spaß gemacht - der bleibt aber zunehmend auch auf der Strecke zwischen Drogen-, Alkohol- und sonstigen Peinlichkeitsexzessen. Was soll man also tun, so als Single mitten in Berlin?
Interessanter Schreibstil - gerade so geschrieben, wie man auch tatsächlich denkt. Gerade deshalb finde ich ihn, recht interessant, wenn auch anstrengender als übliche 08/15-Romanformate. Aber ehrlich und das ist mir die Hauptsache. Gerne würde ich mehr über Heloise (wer heißt denn bitte so? :D) erfahren - und ob sie es schafft ihre Neujahrsvorsätze einzuhalten und ob ihr nicht doch noch an irgendeiner Ecke (oder Dachterrasse oder Clubeingang oder oder) über den Weg läuft.