Cover für Nachtaktiv
Ein Roman wie Berlin: Schnell, scharf, witzig und romantisch

Nachtaktiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (274)

Doch wenn sie ehrlich ist, dienen die vielen langen Nächte und die One-Night-Stands nur dazu, ihren Exfreund zu vergessen. Letztlich sucht sie genau wie alle anderen die große Liebe. Aber das ist gar nicht so einfach ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Sophie Senoner

Sophie Senoner wurde 1987 in Berlin geboren. 2009 übernahm sie neben ihrem Studium die Chefredaktion des Life-Style-Magazins Proud Magazine Berlin. Nachtaktiv ist ihr erster Roman.

Details

Verlag Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 15.02.13
Seitenanzahl 336
ISBN 9783548284729

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags