Cover für Nachtaktiv

Ein Roman wie Berlin: Schnell, scharf, witzig und romantisch

Nachtaktiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (110)
Print

Doch wenn sie ehrlich ist, dienen die vielen langen Nächte und die One-Night-Stands nur dazu, ihren Exfreund zu vergessen. Letztlich sucht sie genau wie alle anderen die große Liebe. Aber das ist gar nicht so einfach ...

Buchdetails

Autor:in

Sophie Senoner

Sophie Senoner wurde 1987 in Berlin geboren. 2009 übernahm sie neben ihrem Studium die Chefredaktion des Life-Style-Magazins Proud Magazine Berlin. Nachtaktiv ist ihr erster Roman.

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 15.02.13
Seitenanzahl 336
ISBN 9783548284729
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags