hat mich überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Alles beginnt in Orkney in einer Nacht, in der ein Kind geboren wird.
Nach dem Epilog wird die Geschichte in der ich-Perspektive sehr ausführlich, lebendig und bildhaft beschrieben, sodass ich mich schnell in die Hauptperson hinein versetzen konnte, die mir recht schnell sympathisch wurde, aber dennoch auch distanziert blieb.
Die Emotionen werden gut transportiert und auch die Atmosphäre des Buches ist einzigartig.
Ich kannte weder die Autorin, noch gehört das Genre zu meinen bevorzugten Lesebüchern, dennoch hat es mich schlicht und einfach gefesselt, sodass ich sehr gerne weiter gelesen hätte.
Mich hat das Buch überrascht und neugierig gemacht.
Das Cover ist allerdings nicht meins.