Leseeindrücke zu Nachtlichter

toni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 21:43

Beeindruckend

In ihrem Buch Nachtlichter erzählt die Autorin von ihrem eigenen Leben, ihrer Alkoholsucht und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 21:32

nichts für mich

Das Cover ist mit seinem grellen Blauvariationen sehr auffällig, die Möwen und Darstellung der...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 19:50

Sehr interessant

Das Buchcover finde ich einfach wunderbar. Die Farben kombiniert mit den weißen Vögeln. Das...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 17:53

Offen und ehrlich

Das Cover gefällt mir außergewöhnlich gut, vor allem durch die tolle Farbgestaltung. Die...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 16:45

Noch nicht schlüssig

Die Leseprobe hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Einerseits fand ich die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 16:31

Berührend

Das Buch zieht einen sofort in den Ban. Schon das Cover sieht wirklich toll aus. Die Geschichte...

alice pleasance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 13:46

Nicht überzeugt

Die Leseprobe konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Zwar finde ich den Klappentext...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:05

Toller Einstieg!

Ich liebe Nature Writing, weshalb ich mich auf dieses Buch bewerben möchte. Der Anfang ist ja...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 08:59

Nicht mein Stil

Ich finde das Cover recht nichtssagend. Ist es ein Thriller, ein Roman, eine Liebesgeschichte?...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 23:08

Sehr bewegend!

In ihrer Autobiographie entführt uns die Autorin in die raue Schönheit der Natur Schottlands, in...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 21:03

stürmisch

Die Geschichte hat eigentlich alles was es braucht und trotzdem finde ich nicht so ganz...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:07

Absturz

Eine Biographie wie die meisten: Leben, verkorkste Kindheit, Absturz, Alkohol ... Ich bin ein...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 16:29

Mein Favorit

Dieser Buchumschlag ist mir direkt ins Auge gefallen, weil er genau meinen Geschmack trifft....

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 14:20

Kraftvoll

das Covers des Buches ist sehr originell und schmackhaft gestaltet. Es lädt zum Lesen ein. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?