Interessant für entspannte Lesenachmittage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

„Nachtlichter“. Ein Buch, dessen Titel nicht viel über seinen Inhalt preis gibt und die Art, wie man von der Geschichte gefesselt wird. Ein Coverbild, durch das man nicht auf den Inhalt schließen kann. Ich wurde also neugierig.
Und machte mich sofort ans Lesen.
Was mich erwarten würde, keine Ahnung, das wusste ich nicht. Positiv war es letztendlich auf jeden Fall. Eine interessante Geschichte wird in diesem Buch erzählt. Mithilfe eines wundervollen Schreibstils gelingt es, den Leser zu fesseln und in die Welt der Handlung zu ziehen. Das allerspannendste Buch ist es nicht, langweilig jedoch sicher nicht. Ich würde also sagen ein echt passendes Buch für entspannte Lesenachmittage vorm Kamin.