Rezensionen zu Nachtlichter

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2018 – 18:47

Auf der Klippe und zurück

Die Orkneys, eine Inselgruppe ganz oben im schottischen Nordwesten. Wasser, Wind, Gras und...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 18:20

Sehr viele Fakten

Der Roman "Nachtlichter" von Amy Liptrot behandelt die Biografie der Autorin in Zusammenhang zu...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2017 – 11:36

Sehr erschütternd!

Amy wächst auf den schottischen Orkneyinseln auf, wo sie schon früh die Einsamkeit und das...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 21:41

Pur und ehrlich!

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn ich liebe Schottland und Großbritannien sehr....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 10:38

Tolle Geschichte

Die britische Journalistin Amy Liptrot kommt mit Anfang dreißig in ihre alte Heimat Schottland...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2017 – 10:43

Treibholz

"Nachtlichter" ist ein Buch welches mich zunächst mal von außen beeindruckt. Ich finde das in...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2017 – 14:44

Offen und ehrlich

Die Autorin Amy Liptrot beschreibt nüchtern und ehrlich vom ihrem Leben als Alkoholikerin. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?