Ein neuer Fall für Commissario Grauner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philo Avatar

Von

Ich fand schon die Folgen 1 und 2 sehr gut und freue mich, daß es einen neuen Fall für Commissario Grauner gibt. Den Prolog fand ich gut, das ist schon fast eine Geschichte für sich und wie immer auch eine wunderschöne, bildhafte Beschreibung der Gegend, dieses Mal am Brenner. Der Bahnmitarbeiter Bertoldo findet auf dem Weg zur Arbeit Hinweise auf eine Leiche und verständigt die örtliche Polizei. Commissario Grauner macht sich mit seinem Team und einem Suchtrupp auf die Suche nach der Leiche. Es ist ein 87jähriger Bauer aus der Gegend. Wer hatte ein Interesse, den alten Mann umzubringen. Ich bin gespannt auf die Ermittlungen von Commissario Grauner und freue mich schon aufs Lesen.